Guest Jabina Posted October 21, 2003 Share Posted October 21, 2003 Hi! Nur eine kleine Info. Der Film " Unspeakable" ist inzwischen in Deutschland auf DVD erhältlich. Habe selbst aber noch keine Zeit gefunden mir den Film anzusehen. Jabina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Lady 3Jane Posted October 28, 2003 Share Posted October 28, 2003 hmm. kenn ich noch nicht. wer spielt mit? worum geht es? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobyx Posted December 13, 2003 Share Posted December 13, 2003 Hier ist ja leider eine lange Zeit nichts geschehen. Beginnen wir also bei diesem eh noch offenen Topic :) Unspeakable ist ein Film mit Thomas Wright in der Regie und Lance Henriksen im Cast. Klingt also schon mal urspannend ;) t Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elders (Moderators) SadEyes Posted February 10, 2004 Elders (Moderators) Share Posted February 10, 2004 Klingt auf jeden Fall besser als so viele Filme, die Lance drehen "musste". Ich denke da nur mal an all die furchtbaren Cyborg- und billigen Action-Filme, sogar mit Jean-Claude Van Damme musste er sich vor die Kamera stellen. :grin2: Einen meiner Lieblingsauftritte hat er in "Schneller als der Tod" als ACE (Lance, nicht Jean-Claude). Nach MillenniuM kann ich mir Lance auch nicht mehr als knallharten Gangsterboss, oder was er halt immer spielen musste, vorstellen. Gebt dem Mann endlich eine Hauptrolle, in der er beweisen kann, was er draufhat. Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts