Jump to content

ReGenesis

Rate this topic


Guest MrCox

Recommended Posts

Hat jemand von euch die neue Serie "ReGenesis" bei arte verfolgt?

Meiner Meinung nach ist dies eine unheimlich spannende Mystery-Serie über die Gefahren des Bioterrorismus, die so einige Elemente von Millennium übernommen hat, v.a. das "Miranda-Virus", das so einige Parallelen zum Marburg-Virus aus MM aufweist.

Und natürlich dürfte der Hauptdarsteller dieser Serie MM-Fans sehr bekannt sein: Peter Outerbridge. :jumping:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest Lady3Jane

Ich hatte die mal kurz erwischt. da waren aber die schon mitten in einer Staffel. Vielleicht wird sie ja mal auf einem der Dritten wiederholt.

Jane, die seit 2002 immer noch auf eine Wiederholung von "Geister" wartet...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest MrCox
Jane, die seit 2002 immer noch auf eine Wiederholung von "Geister" wartet...

"Geister" gibt es schon seit ein paar Jahren auf DVD, in einer Box mit beiden Staffeln auf 4 DVDs. Enthalten sind 8 Folgen zwischen 60 und 80 Minuten in der ursprünglichen dänischen Schnittfassung (bei uns waren es meist 11 Folgen von 50 min Länge). Die Box ist ganz gut mit einigen netten Extras, allerdings wurde die deutsche Synchro aus der geschnittenen Version benutzt, weshalb einige Szenen und Szenenteile nur OmU enthalten sind.

Diese Box gehört zu den Schätzen in meiner DVD-Sammlung. :bigsmile:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using our website you consent to our Terms of Use of service and Guidelines. These are available at all times via the menu and footer including our Privacy Policy policy.