Guest MrCox Posted February 26, 2007 Posted February 26, 2007 Hat jemand von euch die neue Serie "ReGenesis" bei arte verfolgt? Meiner Meinung nach ist dies eine unheimlich spannende Mystery-Serie über die Gefahren des Bioterrorismus, die so einige Elemente von Millennium übernommen hat, v.a. das "Miranda-Virus", das so einige Parallelen zum Marburg-Virus aus MM aufweist. Und natürlich dürfte der Hauptdarsteller dieser Serie MM-Fans sehr bekannt sein: Peter Outerbridge.
Elders (Moderators) SadEyes Posted March 25, 2007 Elders (Moderators) Posted March 25, 2007 Hmm, ich kann mich an einen Trailer erinnern, habe es aber nie gesehen. Läuft die Serie noch?
Guest MrCox Posted April 15, 2007 Posted April 15, 2007 Leider nicht mehr. Die letzte Folge der 2. Staffel lief vor einigen Wochen.
Guest Lady3Jane Posted April 23, 2007 Posted April 23, 2007 Ich hatte die mal kurz erwischt. da waren aber die schon mitten in einer Staffel. Vielleicht wird sie ja mal auf einem der Dritten wiederholt. Jane, die seit 2002 immer noch auf eine Wiederholung von "Geister" wartet...
Guest MrCox Posted May 6, 2007 Posted May 6, 2007 Jane, die seit 2002 immer noch auf eine Wiederholung von "Geister" wartet... "Geister" gibt es schon seit ein paar Jahren auf DVD, in einer Box mit beiden Staffeln auf 4 DVDs. Enthalten sind 8 Folgen zwischen 60 und 80 Minuten in der ursprünglichen dänischen Schnittfassung (bei uns waren es meist 11 Folgen von 50 min Länge). Die Box ist ganz gut mit einigen netten Extras, allerdings wurde die deutsche Synchro aus der geschnittenen Version benutzt, weshalb einige Szenen und Szenenteile nur OmU enthalten sind. Diese Box gehört zu den Schätzen in meiner DVD-Sammlung.
Recommended Posts