Jump to content

The Time Is Near...or is it not ?

Rate this topic


Recommended Posts

  • Elders (Moderators)

Ist ja lange nichts mehr passiert hier, wo sind denn die deutschen MillenniuM-Fans ? Ich hoffe, ihr habt das Warten noch nicht aufgegeben. Es wird wohl noch etwas dauern, habe mich mal mit FOX Deutschland in Verbindung gesetzt und gefragt, ob es denn schon Veröffentlichungstermine für MillenniuM und Harsh Realm in Deutschland gibt, nachdem FOX UK ja Mai und Juli für die Veröffentlichungen bekannt gegeben hat. Man sagte mir, es gäbe bisher noch keine genauen Daten für die Veröffentlichung und ich sollte doch von Zeit zu Zeit mal in ihre Coming Soon Sektion schauen. Zumindest klingt das so, als wären Vorbereitungen im Gange...hoffe ich...

wait...worry...I care...

Link to comment
Share on other sites

Super, dass Du mal jemand bei denen erreicht hast. Aber im Endeffekt war es ja auch foxhome.de, die mit Ihrem Internet-Poll etwas Aktivität angeläutet haben. Sie haben ja explizit gefragt, welche Carter-Serie nach Akte X noch auf DVD erscheinen soll. Selbstredend wurde dies Millennium. Sah gut aus :)

Hoffen wir das Beste.

Toby

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)

Aber der Internet-Poll war wohl nicht sonderlich ausschlaggebend, da auf Nachfrage bei FOX diese nur meinten, es handele sich nicht um eine "repräsentative Umfrage". Dass MM bei der Umfrage gewonnen hat, hiesse nicht gleich auch automatisch eine Veröffentlichung. Vielleicht wollte FOX nur ein paar neue Adressen für den Newsletter haben :grin2:

Ach ja, schön, mal mit einem deutschen Fan zu plaudern... :ouro:

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)

Umso besser einen gefunden zu haben. Danke für den Yahoo-Kontakt. Schon gesehen, dass bei Amazon die VÖ der neunten X-Files-Box auf 3. Juli verschoben wurde ? Bisher war es der 8. Mai. Ich hoffe, das hat keine Auswirkungen auf die VÖ von MM, ausser sie bringen beides am 3. Juli heraus, dann natürlich...

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, dass der deutsche MM Termin eh noch in weiter Ferne ist. USA +6 Monate ist denkbar.

Ich muss eh noch Geld ausgeben für Season 8 - schlimm genug :D

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)

Da hast du wohl leider Recht. Neben MM ist nun wohl auch Harsh Realm für den 12. Juli vorgesehen, zumindest im UK. Bin mal gespannt, ob HR überhaupt bei uns erscheint, lief ja nur mal auf VOX im Nachtprogramm glaub ich. Ich hab meine achte X-Files-Box schon, die Preise sind da sehr unterschiedlich. Bei Amazon bekamst du sie als Vorbestellung für 99 Euro, jetzt kostet sie 109 Euro. Die siebte Staffel kostet sogar 119 Euro ! Dafür haben sie die ersten fünf Staffeln auf 64,99 Euro heruntergesetzt. Ich hab hier im Board gelesen, dass in Frankreich die erste MM-Box im August veröffentlicht wird, für 39,99 Euro. Klingt sehr günstig, ich hoffe, das ist dann auch die komplette Staffel, nicht wie bei Buffy nur die halbe.

Link to comment
Share on other sites

Mich wundert FOX DEs Politik eh derzeit. Man siehe sich 24 an, klar, in Amerika ein großer Erfolg, aber hier brachten Sie relativ zügig die erste Box und trotz 24 FOlgen mit voller Länge ist sie unglaublich günstig.

Ich würde für Millennium ohne Probleme 200 EUR pro Staffel zahlen, aber das sollte FOX nicht hören :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Elders (Moderators)

Nun ist es bestätigt: Die neunte X-Files-Box erscheint erst am 3. Juli, nicht wie bisher angegeben am 8. Mai. Hat diese Verschiebung auf Juli vielleicht etwas mit zwei anderen Serien, nennen wir sie mal MillenniuM und Harsh Realm, zu tun ? Von FOX Deutschland bisher leider immer noch keine Veröffentlichungstermine für MM und HR, aber The Time Is Near :ouro:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using our website you consent to our Terms of Use of service and Guidelines. These are available at all times via the menu and footer including our Privacy Policy policy.