Jump to content

The Time Is Near...or is it not ?

Rate this topic


Recommended Posts

Guest Jabina

Nun ja, das klingt ja als dürfe man sich tatsächlich Hoffnung machen. Habe ich nicht irgendwo was gehört von, wenn die 9. Season X Files da ist, würde was neues in Angriff genommen werden. Wäre ja schön, wenn es noch dieses Jahr mit der DVD klappt.

:hug03: Jabina

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)

Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, dass wir dieses Jahr auch in Deutschland mit der MM-Box rechnen können. Die X-Files-Boxen erschienen bei uns ja im ungefähr selben Zeitraum wie im UK, ein paar Tage hin oder her. Wäre natürlich schön, wenn das heissen würde, dass wir ebenfalls im Juli schon die MM-Box in Händen halten dürften. FOX Germany hüllt sich aber noch in Schweigen...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Elders (Moderators)

Tja, nun hüllt sich FOX Deutschland auch offiziell in Schweigen. Sie haben heute in ihrer Coming-Soon-Sektion die Titel für Juli herausgegeben, unter ihnen auch Akte X- Season 9...aber weit und breit kein MillenniuM :cry: Selbst unsere europäischen Nachbarn wie die Niederlande und Belgien haben Termine für eine MM-Veröffentlichung im Juli. Vielleicht sollte man mal wieder auswärts shoppen gehen...

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)

Ich habe gerade nochmal FOX Deutschland kontaktiert, da mittlerweile nun auch unsere direkten europäischen Nachbarn wie die Niederlande einen Juli-Termin für die MM-Box haben. Zu meiner Enttäuschung teilte man mir mit, dass sich die Veröffentlichung in Deutschland wohl noch bis zum Herbst hinziehen wird :cry: Hier der genaue Wortlaut der FOX-Mail:

"ja - es gibt Pläne für eine Veröffentlichung - nur leider steht ein genauer Termin bis dato noch nicht fest.

Soweit wir aber Gerüchten glauben dürfen wird die Veröffentlichung der Season 1 in Deutschland bis zum Herbst hinziehen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Foxhome.de Team"

Was immer auch das für Gerüchte bei FOX sind... :ouro:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Elders (Moderators)

Ich habe einen deutschen Online-Store entdeckt, bei dem man die Region 1 DVD Box von MillenniuM vorbestellen kann. Der Preis beträgt 44,99 Euro, es fallen keine weiteren Versandkosten an, auch kein Zoll oder ähnliches. Also, wer es nicht mehr erwarten kann ( es gibt immer noch keinen deutschen Termin für MillenniuM) und sich nicht davor abschrecken lässt, nur die englische Tonspur zu bekommen, der sollte zuschlagen, ich habs schon getan :bigsmile:

https://www9.cd-wow.net/detail_results_2.ph...duct_code=11839

Edited by SadEyes
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Lady3Jane

ich hoffe, das die FOX preislich nciht an den AX DVD`s orientiert. 107 ? (69,99 ?) ist nicht gerade günstig und so eine "kinderkram" wie Buffy bekommt man für 29,99 hinterhergeworfen. irgendwie wird man als 1013 fan ganz schön abgezockt oder?

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)

Ich glaube nicht, dass MM so teuer wird wie die X-Files. Toby hat es ja schon gesagt: Die 24-Boxen, auch von FOX, kosten maximal 55 Euro für eine ganze Staffel und die Serie ist ja vor allem in den USA der absolute Renner. Ich denke mal, dass wir die MM-Boxen auch so in dieser Preisspanne ansiedeln können, zwischen 40 und 55 Euro. In unseren europäischen Nachbarländern siehts ja preislich auch so aus. Was Buffy betrifft, muss man bedenken, dass die Boxen für 30 Euro auch nur die halbe Staffel enthalten. Für die ganze Staffel zahlt man also auch schon 60 Euro. Na ja, warten wir den Herbst ab, dann wird sich zeigen, was FOX in Deutschland für MM verlangt.

Link to comment
Share on other sites

Guest Knify

Bei Amazon.co.uk kann man die Season 1 ab dem 12. Juli für ca. 48 Euro bekommen (29,60 Pfund).

Die DVDs sind natürlich ungekürzt. In Deutschland werden sie wahrscheinlich verstümmelt erscheinen

:(

Edited by Knify
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using our website you consent to our Terms of Use of service and Guidelines. These are available at all times via the menu and footer including our Privacy Policy policy.