Jump to content

MillenniuM Score endlich auf CD

Rate this topic


Recommended Posts

  • Elders (Moderators)

Ist zwar schon etwas her, aber Ende Dezember veröffentlichte das Soundtracklabel La-La-Land eine Doppel-CD mit der Musik von Mark Snow aus unserer Lieblingsserie. Die ersten 400 Exemplare waren von Snow signiert (natürlich längst ausverkauft), das Set ist auf 2000 Exemplare limitiert, von denen es momentan noch knapp 500 gibt, wer also noch nicht zugeschlagen hat, sollte es schnell tun.

Erhältlich ist das Set bei La-La-Land direkt, oder aber auch bei Screenarchives, wer nicht in den USA bestellen möchte, bekommt das Set hierzulande auch beim Soundtrack Club oder Chris´ Soundtrackcorner.

2408-welche-handsignierten-soundtracks-besitzt-ihr-millenium.jpg

MILLENNIUM: LIMITED EDITION

MILLENNIUM: LIMITED EDITION (2CD-SET)

Limited Edition of 2000 Units! Under 500 units left!

NOW SHIPPING

ORDER “MILLENNIUM: LIMITED EDITION (2CD-SET) NOW! Autographed copies no-longer available.

Presenting renowned composer Mark Snow’s (THE X-FILES, SMALLVILLE, GHOST WHISPERER) score to the critically-acclaimed FOX series MILLENNIUM, created by Chris Carter (THE X-FILES) and starring Lance Henriksen (ALIENS, NEAR DARK, PUMPKINHEAD). Composer Snow creates indelible, hauntingly beautiful music that expertly melds the show’s dark horrors and its promise of hope. His powerful score expertly runs the gambit of emotions from unrelenting fear to redemptive love. CD Booklet features in-depth liner notes. This is a Limited Edition of 2000 Units.

TRACK LISTING:

DISC ONE

Main Title A (0:53)

PILOT

Big Yellow House* (1:56)

Rain (3:30)

Exterminated (4:53)

BLOOD RELATIVES

Mourners*/Dragged In (3:24)

THE WELL WORN LOCK

Lock (2:45)

Lock Part Two (0:57)

THE WILD AND THE INNOCENT

Death Prayer* (3:32)

MARANTHA

Chernobyl* (4:00)

Yaponchik (1:00)

Myth No More / Antichrist (5:07)

Saviour (7:49)

PAPER DOVE

Crushed Dove (1:54)

THE BEGINNING AND THE END

Headlights* (2:53)

Check / Get It Back Again (1:39)

MONSTER

Henny Penny* (1:53)

M-Files* / Litle Pigs (5:00)

THE CURSE OF FRANK BLACK

Jack O’ Lantern (1:20)

Battery (2:04)

Acts (1:48)

790 Days (4:03)

THE HAND OF SAINT SEBASTIAN

Comatose* / Origins / Woods (1:22)

JOSE CHUNG’S DOOMSDAY DEFENSE

The Writer (2:53)

Goopy (Alt) (5:37)

Final Chapter (1:42)

End Title (0:33)

Total Time - Disc One (74:27)

DISC TWO

Main Title - Long Version (3:32)

MIDNIGHT OF THE CENTURY

Delete* (1:39)

Branches / Angels (4:52)

OWLS

Damascus (4:36)

The Subject 3:41)

Aerotech

ROOSTERS

Trail (1:14)

SOMEHOW, SATAN GOT BEHIND ME

Alarm (1:51)

X-Fyles (2:08)

Sympathy For The... (2:20)

THE TIME IS NOW

Hot Birds (1:33)

The Peter Principle (3:07)

Catherine (2:33)

CLOSURE

Silence Is Golden (3:16)

Candy (7:30)

OMERTA

Santos Elves* (3:51)

Unwrapped Gift (2:48)

Love Jordan / Hobbit House (2:20)

The Way It Was (3:55)

GOODBYE TO ALL THAT

Shrapnel* (3:54)

Channel 14 (4:15)

Locked Out (1:21)

Drilling (4:56)

End Title (0:37)

BONUS TRACK

Main Title - Vocal Remix (0:50)

Total Time - Disc Two: 74:20

$24.98

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady3Jane
Ist zwar schon etwas her, aber Ende Dezember veröffentlichte das Soundtracklabel La-La-Land eine Doppel-CD mit der Musik von Mark Snow aus unserer Lieblingsserie. Die ersten 400 Exemplare waren von Snow signiert (natürlich längst ausverkauft), das Set ist auf 2000 Exemplare limitiert, von denen es momentan noch knapp 500 gibt, wer also noch nicht zugeschlagen hat, sollte es schnell tun.

Erhältlich ist das Set bei La-La-Land direkt, oder aber auch bei Screenarchives, wer nicht in den USA bestellen möchte, bekommt das Set hierzulande auch beim Soundtrack Club oder Chris´ Soundtrackcorner.

2408-welche-handsignierten-soundtracks-besitzt-ihr-millenium.jpg

AH! Ich liebe dich dafür, dass du Adressen hast, wo man es nicht in den USA Bestellen muss (8 $ Porto + Zoll war mir zu heftig). Danke, eben bestellt. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)

Immer wieder gerne... :oneeyedwinK

Aber insgesamt gesehen ist das Set doch einige Euro günstiger, wenn du in den USA bestellst und bis 22 Euro ist die Ware sowieso zollfrei, wenn sie der Zoll überhaupt rauszieht (ist mir bei über 100 Bestellungen, die ich in den USA aufgegeben habe nur 1 mal passiert und dann musste ich gar nichts zahlen, da der Zollbetrag unter 5 Euro lag). Aber ich will dir da nicht reinreden, war nur so ein kleiner Erfahrungsbericht...ausserdem bekommt man die signierten Exemplare direkt nur in den USA.

Ach ja, schön, mal wieder von dir zu lesen... :swingin:

Noch eine schöne Woche

Alex

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady3Jane
Immer wieder gerne... :oneeyedwinK

Aber insgesamt gesehen ist das Set doch einige Euro günstiger, wenn du in den USA bestellst und bis 22 Euro ist die Ware sowieso zollfrei, wenn sie der Zoll überhaupt rauszieht (ist mir bei über 100 Bestellungen, die ich in den USA aufgegeben habe nur 1 mal passiert und dann musste ich gar nichts zahlen, da der Zollbetrag unter 5 Euro lag). Aber ich will dir da nicht reinreden, war nur so ein kleiner Erfahrungsbericht...ausserdem bekommt man die signierten Exemplare direkt nur in den USA.

Ach ja, schön, mal wieder von dir zu lesen... :swingin:

Noch eine schöne Woche

Alex

So weit ich gehört hab, gibt es keine signierten Exemplare mehr...die gingen wohl weg wie warme Semmeln. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)
So weit ich gehört hab, gibt es keine signierten Exemplare mehr...die gingen wohl weg wie warme Semmeln. :)

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ja, die signierten Exemplare waren innerhalb der ersten Stunden ausverkauft, aber diese Exemplare bekommt man nur beim Label direkt, in diesem Fall eben La-La-Land, die deutschen Händler, sowie alle anderen, bekommen natürlich keine signierten Exemplare, denn das soll ja auch eine gewisse Exklusivität seitens des Labels sein. Von daher muss man in den USA bestellen, wenn man ein signiertes Exemplar haben will oder überteuerte Preise bei Ebay dafür zahlen. Darauf wollte ich hinaus, ich habe gleich, nachdem die Möglichkeit da war, bestellt und auch ein siginiertes Exemplar bekommen, siehst du ja oben... :wiggle:

Meine neueste Errungenschaft diesbezüglich, ebenfalls von La-La-Land, ist ein signiertes Exemplar der 2-CD mit dem kompletten Score zu "Big Trouble in little China" von John Carpenter und Alan Howarth. :notworthy:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest silvestri1980

Ah da ist sie, die CD, die an allen Schuld ist, warum ich überhaupt hier bin.

Großartige DoppelCD der wirklich tollen Musik. Sie gefiel mir so sehr, dass ich mir die erste Staffel von MillenniuM zulegte.

Danke Mark Snow in dem Fall und auch ein Danke an Alex, der mich mit seiner Begeisterung für Mark Snow infiziert hat ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest silvestri1980

Manche Leute müssen eben zu ihrem Glück gezwungen werden... :bigsmile:

Das stimmt ;)

Naja Chris Carter bewundere ich ja schon länger durch "The X-Files" und irgendwie war mir daher der Name Mark Snow ein Begriff, aber manchmal benötigt es einfach einen Schubser und nun inklusive der "MillenniuM"-CD bereits 8 Mark Snow CDs in meinem Besitz. Glaube so schnell ist meine Sammlung eines Komponisten noch nie gewachsen.

Mittlerweile ist aber mein Lieblingstheme von Snow nicht mehr "The X-Files", sondern immer mehr das von "MillenniuM", nur den Vocal Remix werd ich mir davon kein weiteres Mal anhören ;) :D

Aber die CD ist ein Muss für MillenniuM- und Mark Snow-Fans und gott sei Dank immer noch nicht ausverkauft.

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)

Das stimmt ;)

Naja Chris Carter bewundere ich ja schon länger durch "The X-Files" und irgendwie war mir daher der Name Mark Snow ein Begriff, aber manchmal benötigt es einfach einen Schubser und nun inklusive der "MillenniuM"-CD bereits 8 Mark Snow CDs in meinem Besitz. Glaube so schnell ist meine Sammlung eines Komponisten noch nie gewachsen.

Mittlerweile ist aber mein Lieblingstheme von Snow nicht mehr "The X-Files", sondern immer mehr das von "MillenniuM", nur den Vocal Remix werd ich mir davon kein weiteres Mal anhören ;) :D

Aber die CD ist ein Muss für MillenniuM- und Mark Snow-Fans und gott sei Dank immer noch nicht ausverkauft.

Nicht ganz, bei La-La-Land selbst ist sie ausverkauft, manche Händler haben eben noch Restexemplare zu teils hohen Preisen, aber diesbezüglich hast du ja eigentlich auch Glück gehabt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest silvestri1980

Das Glück muss einfach auch mal herhalten ;) Bei Score-Search gibt es die Doppel-CD immer noch, also wer sie bisher nicht hat, einfach zuschlagen. Obwohl ich glaube, hier haben sie bestimmt alle schon :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using our website you consent to our Terms of Use of service and Guidelines. These are available at all times via the menu and footer including our Privacy Policy policy.