Guest Phil Posted August 1, 2004 Posted August 1, 2004 Quelle: Quotenmeter.de "«Millennium» Dienstags, ab 14.09.2004, 23.15 Uhr Mit 45 Episoden startet die renommierte Sci-Fi-Serie bei Kabel 1. FBI-Agent Frank Black (Lance Henriksen) hat eine besondere Gabe. Er kann sich in die Psyche und Gedankenwelt des Täters und die Umstände der jeweiligen Tat hineinversetzen. Als er Beruf und Privatleben nicht mehr trennen kann, gibt Frank seinen Job auf. Nun hilft er der so genannten „Millennium-Gruppe“. Die hochrangigen Spezialisten bearbeiten Serienmorde – und diese häufen sich vor dem Ende des Millenniums." Sie zeigen wohl nur die ersten beiden Staffeln. Vielleicht folgt die dritte später. Ich hoffe, dass der hier angekündigte deutsche DVD-Release im November bis dahin sicher ist, ansonsten werde ich mir zumindest die erste Staffel dann doch nochmal im Fernsehen anschauen.
Guest Maddie Posted August 5, 2004 Posted August 5, 2004 Juchuh,endlich.Ich dachte die zeigen Millennium nie mehr im TV. Danke für die Info,Phil!!!!!!!!!!!!!!!
tobyx Posted August 9, 2004 Posted August 9, 2004 Und gestern hab ich Kabel1 noch verflucht :D Naja schön ist das. Der Millennium Release auf DVD ist auch bei uns nur so spät wegen der deutschen Tonspur und den Rechten daran. Ich hab bis dahin alle UK Boxen, werde die deutschen aber nachträglich auch noch kaufen. tobyx
Guest Lady3Jane Posted August 27, 2004 Posted August 27, 2004 hmm, wie es aussieht, fängt kabel1 leider nicht mit der ersten satffel an, sondern mit der zweiten. die erste folge ist, der komet des bösen. und bei dem 23.15 Uhr sendeplatz, wird hoffentlich nichts geschnitten sein. erinnert mich irgendwie an alte pro sieben zeiten...fragt sich nur, ob die quoten gut genug sind, damit alle 44 folgen gesendet werden...
tobyx Posted August 27, 2004 Posted August 27, 2004 So mitten in einem Cliffhanger anzufangen halte ich nciht für sehr sinnvoll. Da werden nur Fans durchsteigen, andere gucken sich die Folge an und denken Häh? und sehens nie wieder. Naja, Kabel 1, vor allem um 23:15 guckt eh niemand. Was hätten wir besseres erwarten sollen :/ Toby
Guest Phil Posted August 28, 2004 Posted August 28, 2004 Das ist einfach nur dämlich, scheint aber mittlerweile so üblich bei Kabel1 zu sein. Seit ein paar Wochen senden sie wieder NYPD Blue; hier haben sie mit Staffel 3 angefangen. Dass sich kaum einer an die ersten beiden Staffeln erinnern kann, weil diese vor über 6 Jahren das letzte Mal gezeigt wurden, ist dem Sender dabei egal. So verkommen gleich zwei grandiose Serien zu Lückenfüllern im schwachen Kabel1-Programm.
tobyx Posted August 28, 2004 Posted August 28, 2004 Kabel1 ist ja leider generell der Lückenfüller für Pro7. Fernsehen ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Ich bin froh, dass man mittlerweile sogar oft die Wahl hat ohne zu Warten stattdessen sofort die DVDs zu kaufen. Millennium hat lang gebraucht, aber ich bin auf die TV Ausstrahlung nicht mehr angewiesen. Toby
Recommended Posts