Jump to content
Countdown To Christmas!
 

 
Sign in to follow this  
Phil

Millennium Bald Auf Kabel1

Recommended Posts

Quelle: Quotenmeter.de

"«Millennium»

Dienstags, ab 14.09.2004, 23.15 Uhr

Mit 45 Episoden startet die renommierte Sci-Fi-Serie bei Kabel 1. FBI-Agent Frank Black (Lance Henriksen) hat eine besondere Gabe. Er kann sich in die Psyche und Gedankenwelt des Täters und die Umstände der jeweiligen Tat hineinversetzen. Als er Beruf und Privatleben nicht mehr trennen kann, gibt Frank seinen Job auf. Nun hilft er der so genannten „Millennium-Gruppe“. Die hochrangigen Spezialisten bearbeiten Serienmorde – und diese häufen sich vor dem Ende des Millenniums."

Sie zeigen wohl nur die ersten beiden Staffeln. Vielleicht folgt die dritte später.

Ich hoffe, dass der hier angekündigte deutsche DVD-Release im November bis dahin sicher ist, ansonsten werde ich mir zumindest die erste Staffel dann doch nochmal im Fernsehen anschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:jumping:

Juchuh,endlich.Ich dachte die zeigen Millennium nie mehr im TV.

Danke für die Info,Phil!!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und gestern hab ich Kabel1 noch verflucht :D

Naja schön ist das.

Der Millennium Release auf DVD ist auch bei uns nur so spät wegen der deutschen Tonspur und den Rechten daran. Ich hab bis dahin alle UK Boxen, werde die deutschen aber nachträglich auch noch kaufen.

tobyx

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm, wie es aussieht, fängt kabel1 leider nicht mit der ersten satffel an, sondern mit der zweiten. die erste folge ist, der komet des bösen.

und bei dem 23.15 Uhr sendeplatz, wird hoffentlich nichts geschnitten sein. erinnert mich irgendwie an alte pro sieben zeiten...fragt sich nur, ob die quoten gut genug sind, damit alle 44 folgen gesendet werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

So mitten in einem Cliffhanger anzufangen halte ich nciht für sehr sinnvoll. Da werden nur Fans durchsteigen, andere gucken sich die Folge an und denken Häh? und sehens nie wieder. Naja, Kabel 1, vor allem um 23:15 guckt eh niemand. Was hätten wir besseres erwarten sollen :/

Toby

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist einfach nur dämlich, scheint aber mittlerweile so üblich bei Kabel1 zu sein. Seit ein paar Wochen senden sie wieder NYPD Blue; hier haben sie mit Staffel 3 angefangen. Dass sich kaum einer an die ersten beiden Staffeln erinnern kann, weil diese vor über 6 Jahren das letzte Mal gezeigt wurden, ist dem Sender dabei egal. So verkommen gleich zwei grandiose Serien zu Lückenfüllern im schwachen Kabel1-Programm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kabel1 ist ja leider generell der Lückenfüller für Pro7. Fernsehen ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Ich bin froh, dass man mittlerweile sogar oft die Wahl hat ohne zu Warten stattdessen sofort die DVDs zu kaufen. Millennium hat lang gebraucht, aber ich bin auf die TV Ausstrahlung nicht mehr angewiesen.

Toby

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  





Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.