Jump to content

Wird Millennium Wieder Abgesetzt?

Rate this topic


Guest frankblack83

Recommended Posts

Guest frankblack83

Hallo!

So wie es aussieht, schaut´s für Millennium mal wieder düster aus.

Die Folge am 23.11. "Der Todesengel" scheint die letzte zu sein, die Kabel 1 ausstrahlt. Für den 30.11. und für den 7.12. scheints kein Millennium zu geben.

Stattdessen wird irgend so ein "Abenteuer Auto" ausgestrahlt.

Warum stellt Kabel 1 die Serie ein?

Schlechte Quoten??? Naja, sooo schlecht waren sie dann auch wieder nicht....

Weiß wer Genaueres?

Es wäre wirklich schade, dass Millennium schon wieder eingestellt werden würde.

Thomas

website: https://www.millennium.at.tf/

Edited by frankblack83
Link to comment
Share on other sites

Es stimmt leider; die Folge vom 23.11. wird (vorerst?) die letzte sein, die Kabel1 ausstrahlt. Mal sehen, wie lange es jetzt dauert, bis irgendein Sender die Serie mal wieder zeigt.

Link to comment
Share on other sites

Diese hirnverbrannten Hornochsen!

Da zeigen sie die 2.Staffel anstatt der 1.Staffel, der Nicht-MillenniuM-Fan versteht nur Bahnhof und dann wundern sie sich, wenn nicht 40 % Marktanteil dabei rauskommt...

Wieso wird ein Kunstwerk (MillenniuM ist eben kein Mainstream) nicht wie eines behandelt? Für mich sprengt MillenniuM den Rahmen einer einfachen "Krimi"-Feierabend-Serie, aber das ist eben das, was verlangt wird.

:ouro:

Link to comment
Share on other sites

Tja, es ist traurig. Aber was will man machen. Ich gehöre auch zu den wenigen die anspruchsvolle Serien und Filme mögen. Aber viele wollen einfach nur Sachen wo man weder aufpassen noch denken muß. Nur ja den Kopf nicht auch noch in der Freizeit anstrengen müssen. ( Hoffe, ich trete mit dem letzten Satz jetzt nicht irgendwem zu nahe!)

Jabina

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using our website you consent to our Terms of Use of service and Guidelines. These are available at all times via the menu and footer including our Privacy Policy policy.