Jump to content

Wir Sind Alle...was?

Rate this topic


Guest Knify

Recommended Posts

  • 5 months later...
Guest Lady3Jane

Gott, wie peinlich, und das steht da heute noch...

Das kann man ja nicht mal auf eine falsche Übersetzung schieben. Vielleicht ein "MM" Hasser?

Diese Kabel1 Serien-Ecke ist doch komplett von FOX gesponsert...

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
Guest Mr Noir

Ich find das einfach zum Totlachen. zeigt das nun wie doof die sind oder wie?

Mein Bruder sagte gerade: "Ich weiß ja nicht wie das bei den Kabel 1 Typen ist, aber wir sind nicht alle Huren." *rofl*

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)

Warscheinlich hat der Praktikant beim Eintippen den Kaffee über den Zettel geschüttet und konnte den Titel nicht mehr richtig lesen..."Hmm, aha Thrillerserie...Wir sind alle H...H...Huren !! Ja, das muß es sein..." :bigsmile::death:

Link to comment
Share on other sites

Guest Mr Noir
Warscheinlich hat der Praktikant beim Eintippen den Kaffee über den Zettel geschüttet und konnte den Titel nicht mehr richtig lesen..."Hmm, aha Thrillerserie...Wir sind alle H...H...Huren !! Ja, das muß es sein..." :bigsmile::death:

*ROFL* Ja genau so wirds gewesen sein. Nun hat man Kabel1 oft genug informiert über den Fehler, aber die reagieren gar nicht. Naja ihr Pech wenn sie sich zum Affen machen. *hehehe*

Link to comment
Share on other sites

Habe auch mal eine Mail an Kabel 1 mit der Bitte um Berichtigung geschickt, hoffe dass es was bringt. Obwohl der Fehler wohl nur Insidern auffallen wird....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Mr Noir

Naja also ich kenn einige, die von MM nichts wußten - geschweige denn dt. Titel - und denen ist das aufgefallen. Sie hatten mich mehrmals gefragt ob die Episode WIRKLICH so heißt. Ich habs berichtigt und schon war Kabel 1 wieder eine Lachnummer.

Scheinbar lesen die ihre E-Mails aber gar nicht. :death:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Elders (Moderators)

Hmm...oder diese E-Mail-Adresse von Kabel 1 befördert alle Anfragen gleich wieder in den Orkus der Unendlichkeit des Datenstromes...sprich Spamfilter... :tongue:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using our website you consent to our Terms of Use of service and Guidelines. These are available at all times via the menu and footer including our Privacy Policy policy.