Guest Knify Posted November 29, 2004 Share Posted November 29, 2004 (edited) lol, seht euch mal den deutschen Titel von Folge 67 an.... https://www.kabeleins.de/serien_shows/serie...&highlighttext= edit: aktualisierter Link eingefügt Edited January 21, 2006 by Knify Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Maddie Posted November 29, 2004 Share Posted November 29, 2004 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Lady3Jane Posted May 6, 2005 Share Posted May 6, 2005 Gott, wie peinlich, und das steht da heute noch... Das kann man ja nicht mal auf eine falsche Übersetzung schieben. Vielleicht ein "MM" Hasser? Diese Kabel1 Serien-Ecke ist doch komplett von FOX gesponsert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mr Noir Posted January 13, 2006 Share Posted January 13, 2006 Ich find das einfach zum Totlachen. zeigt das nun wie doof die sind oder wie? Mein Bruder sagte gerade: "Ich weiß ja nicht wie das bei den Kabel 1 Typen ist, aber wir sind nicht alle Huren." *rofl* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elders (Moderators) SadEyes Posted January 17, 2006 Elders (Moderators) Share Posted January 17, 2006 Warscheinlich hat der Praktikant beim Eintippen den Kaffee über den Zettel geschüttet und konnte den Titel nicht mehr richtig lesen..."Hmm, aha Thrillerserie...Wir sind alle H...H...Huren !! Ja, das muß es sein..." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mr Noir Posted January 18, 2006 Share Posted January 18, 2006 Warscheinlich hat der Praktikant beim Eintippen den Kaffee über den Zettel geschüttet und konnte den Titel nicht mehr richtig lesen..."Hmm, aha Thrillerserie...Wir sind alle H...H...Huren !! Ja, das muß es sein..." *ROFL* Ja genau so wirds gewesen sein. Nun hat man Kabel1 oft genug informiert über den Fehler, aber die reagieren gar nicht. Naja ihr Pech wenn sie sich zum Affen machen. *hehehe* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Knify Posted January 21, 2006 Share Posted January 21, 2006 Habe auch mal eine Mail an Kabel 1 mit der Bitte um Berichtigung geschickt, hoffe dass es was bringt. Obwohl der Fehler wohl nur Insidern auffallen wird.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mr Noir Posted February 3, 2006 Share Posted February 3, 2006 Naja also ich kenn einige, die von MM nichts wußten - geschweige denn dt. Titel - und denen ist das aufgefallen. Sie hatten mich mehrmals gefragt ob die Episode WIRKLICH so heißt. Ich habs berichtigt und schon war Kabel 1 wieder eine Lachnummer. Scheinbar lesen die ihre E-Mails aber gar nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elders (Moderators) SadEyes Posted February 11, 2006 Elders (Moderators) Share Posted February 11, 2006 Hmm...oder diese E-Mail-Adresse von Kabel 1 befördert alle Anfragen gleich wieder in den Orkus der Unendlichkeit des Datenstromes...sprich Spamfilter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Lucy Butler Posted February 15, 2006 Share Posted February 15, 2006 Tja wir kennen diese lieben Sender...die kümmert gar nichts... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts