Jump to content

Life Beyond Millennium

Rate this topic


Guest Noah

Recommended Posts

Guest Lady3Jane

@sadeyes: also ich hätte am 06 Juni noch was in meinem Terminkalender frei...

Ich kenne auch Pinks Floyd pre The Wall Zeiten, aber ich fürchte im nüchternen Zustand ist das nichts für mich *an sysyphus denke*

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Elders (Moderators)

Hihi, das nenne ich mal Klangcollagen... :hiya: Ich musste mich auch erstmal an die alten Floyd-Sachen gewöhnen und mittlerweile finde ich das Album Ummagumma gar nicht mal so schlecht...ist halt nix für eine Rock-Party... :bigsmile: Wenn ich die Musik höre, brauche ich keine Drogen mehr, denn die Musik sorgt schon an sich für einen eher "nebeligen" Zustand... :rock2:

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady3Jane

Hach ja, ich frag mich nur was Satan dazu sagt, wenn ich jetzt heirate. Weil eigentliuch bin ich ja Satans Braut *lol*

Nebeliger Zusatnd, ja das ist mir auch schon passiert beim hören der Frühwerke.

Da gibt es übrigens eine neue DVD Pink Floyd- 1966/67 käuflich zu erwerben...Swinging London mit Syd Barrett...Wäre wohl eine gutes Hochzeitsgeschenk? *g*

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)

Ja, diese DVD hab ich schon gesehen, wollte sie mir eigentlich mit der Doppel-DVD von PULSE zulegen, aber dieses Floyd-Schmuckstück wurde mal eben von November 2005 auf Oktober 2006 verschoben, obwohl man es schon überall vorbestellen konnte... :cry:

Tja, Satans Braut...dagegen kann ich wohl nicht an... :devil::death::wtf:

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady3Jane
Ja, diese DVD hab ich schon gesehen, wollte sie mir eigentlich mit der Doppel-DVD von PULSE zulegen, aber dieses Floyd-Schmuckstück wurde mal eben von November 2005 auf Oktober 2006 verschoben, obwohl man es schon überall vorbestellen konnte... :cry:

Tja, Satans Braut...dagegen kann ich wohl nicht an... :devil::death::wtf:

Ja diese PULSE DVD wollte ich mir auch zulegen. Hab mich schon gewundert, warum man davon nichts hört, okay dann verschiebt man es halt.

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)

Jaja, einfach mal verschoben...VÖ war zuerst für November 2005 vorgesehen, dann wurde es verschoben auf Januar 2006, dann Februar 2006 und schließlich Oktober 2006, mal sehen, vielleicht wird es demnächst auf Dezember 2010 verschoben... :death: ...die Gründe für diese Verzögerung sollen angebliche Fehler in der Audiospur der DVDs sein, aber es wird auch davon geredet und das halte ich auch nicht für ganz unwahrscheinlich, daß die Floyd selbst die DVD hinauszögern, um sich nicht selbst im Weg zu stehen, da David Gilmour gerade eben nach 22 Jahren seine dritte Soloplatte herausgebracht hat und auch auf Tour gehen wird, ebenso plant Roger Waters eine neue Soloplatte. Also erstmal solo absahnen und dann die DVD herausbringen, damit die Solosachen nicht im PULSE-Freudentaumel untergehen... :nope:

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady3Jane

...und Gilmore ist ziemlich erfolgreich. Platz 3 in den Charts. Naja, er kann aj nicht ewig Bootshäuser bauen. (und das mit diesen göttlichen Händen)

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)

Ich glaube, dank der Möglichkeiten heutiger Medien, wie Internet, verbreiten sich Neuigkeiten über CD-Veröffentlichungen besser, als das früher war. Gilmours erste Soloplatte von 1978 und auch die zweite von 1984 fanden nicht gerade viel Beachtung, auch seine Tour 1984 wurde dank mangelnder Zuschauer gekürzt. Gilmour hat ja einmal ganz offen zugegeben, dass es die beiden letzten Floyd-Platten A Momentary Lapse of Reason und The Division Bell wohl nicht gegeben hätte, wenn seine Soloplatten besser gelaufen wären. Auch seine kleine Konzerttour 2001/2002 und die davon veröffentlichte DVD haben wohl dazu beigetragen, daß sein neues Solo-Album nun besser verkauft wird. Wenn ich daran zurückdenke, wie schlecht das letzte Soloalbum von Keyboarder Richard Wright gelaufen ist, obwohl dabei mit "Richard Wright of Pink Floyd" Werbung gemacht wurde, zeigt das ja deutlich, daß wohl nur die Platten, auf denen Pink Floyd steht, auch dementprechend verkauft werden. Roger Waters hatte auf seinen Plakaten seiner letzten Tour auch den Namen Pink Floyd ganz groß stehen, ohne geht es wohl noch nicht so richtig und auf Gilmours neuem Album steht ja auch geschrieben "The Voice and Guitar of Pink Floyd"... :notworthy:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Elders (Moderators)

Ein kleines Update bezüglich der Pink-Floyd-PULSE-DVD, der VÖ ist mittlerweile vorverlegt worden auf den 07.07.06...mal sehen, wie lange... :bigsmile:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using our website you consent to our Terms of Use of service and Guidelines. These are available at all times via the menu and footer including our Privacy Policy policy.