Jump to content

Harsh Realm Und The Lone Gunmen

Rate this topic


Würdet ihr eine deutsche DVD-Veröffentlichung für die beiden noch ausstehenden Carter-Serien Harsh Realm und The Lone Gunmen begrüßen ?  

8 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

  • Elders (Moderators)

MillenniuM ist nun auch endlich in Deutschland auf DVD angekommen, doch wie sieht es mit den beiden weiteren Chris-Carter-Serien Harsh Realm und The Lone Gunmen aus ?

In Amerika sind sie bereits veröffentlicht auf DVD bzw. stehen kurz davor, FOX Deutschland sagt, für diese beiden Serien gäbe es keine Pläne für eine Veröffentlichung hierzulande. Was meint ihr dazu ?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Lady3Jane

wieder mal typisch, wenn ihr mich fragt. Obowhl die doch sonst immer eifrig dabei waren uns das geld...ähm...uns mit vielen tollen Video und DVD Editionen zu beglücken... :angel:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Elders (Moderators)

Das stimmt auffallend...hmm, aber wenn ich es mir so recht überlege, hat MillenniuM doch wohl trotz allem eine wesentlich größere Fanbasis als HR und LG. HR lief, so weit ich weiß, nur mal bei VOX im Nachtprogramm und die LG hat man seit der Erstaustrahlung auf RTL auch nicht mehr in Deutschland gesehen. Man soll ja niemals nie sagen, aber momentan bin ich doch sehr skeptisch, was eine deutsche DVD-Veröffentlichung angeht...aber das war ich bei MillenniuM auch...also bin ich keinen Schritt weiter als zu Beginn... :rofl: Und wenn ich mich daran erinnere, wie schnell 24 in Deutschland erhältlich war...da liefen glaube ich gerade mal ein, zwei Folgen auf RTL 2, schon gab es die Season 1 bei uns zu kaufen, obwohl ja noch gar nicht abzuschätzen war, ob die Serie bei uns ein Erfolg werden würde. In Frankreich beispielsweise erschien Harsh Realm im Februar 2005, vielleicht ziehen wir ja doch in einigen Monaten nach, hoffentlich auch zu dem, wie ich finde, sehr anständigen Preis von ca. 30 Euro. Mich würde mal interessieren, ob FOX Deutschland mit den Verkaufszahlen von MillenniuM zufrieden ist. In Amerika laufen die bislang dort erhältlichen ersten beiden Season-Boxen ziemlich gut, HR und LG sind da weit abgeschlagen.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...
Guest silvestri1980

Hab das auch mitbekommen. Nun haben wir 2011 und keine Spur von einer deutschen Veröffentlichung, wenigstens von "The Lone Gunmen". Denke "Harsh Realm" auch nicht, oder?

Wie ist die Serie "HR" eigentlich? Musik davon ist ja schonmal gut.

Edited by silvestri1980
Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)

Laut einigen Internetquellen liegt es am Rechtsstreit, den Chris Carter mit FOX hatte, dass "The Lone Gunmen" hierzulande nicht auf DVD erschienen sind, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann, zumal der Streit schon lange beigelegt ist. Aber weder die Gunmen, noch Harsh Realm haben es mittlerweile in Deutschland auf DVD geschafft, wie gesagt, sonderlich populär waren beide Serien hierzulande nicht und FOX stellt ja schon Sachen wie "Ein Colt für alle Fälle" ein, weil ihnen die Verkaufszahlen zu niedrig sind. Man kann sich aber beide Serien aus den USA oder aus Großbritannien bestellen, die Boxen haben nur leider keinen deutschen Ton und auch keine deutschen Untertitel.

Harsh Realm hatte Potential, aber nachdem bereits nach 16 Folgen Schluss war, ist schwer zu sagen, ob sich die Serie gut weiterentwickelt hätte. Highlights sind auf jeden Fall Terry O´Quinn als General Santiago und natürlich Lance Henriksen als hochrangiger Militäroffizier im Pilotfilm... :notworthy:

Link to comment
Share on other sites

Guest silvestri1980

Irgendwie verfolgt Terry O'Quinn die Welt von Chris Carter., sowie ja auch mittlerweile die Welt von J.J. Abrams ;)

Hmm schade, naja vielleicht sendet ja ein privater Sender die Serie wieder mal.

Derzeit läuft ja auf RTL Crime MillenniuM wieder am Nachmittag :D

Mal schauen. Leider reicht mein Englisch nicht aus, um eine Serie auf englisch ohne deutsche Untertitel zu schauen.

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)

Es gibt viele Schauspieler, die in den Carter-Serien öfter auftauchen und dies auch in verschiedenen Rollen. So spielt Terry zum Beispiel im ersten Akte-X-Film den FBI-Agenten, der am Anfang die Bombe hochgehen lässt und in der neunten Staffel ist er einer der Supersoldaten. Doug Hutchinson ist Eugene Victor Tooms in der ersten Staffel Akte X und der Polaroid-Man in der zweiten Staffel MillenniuM. Selbst innerhalb der Serien spielen manche Schauspieler mehrere Rollen, weshalb es unter den Fans schon oft Diskussionen gab, ob das Absicht war oder ob Carter einfach nur gerne mit den Schauspielern gearbeitet hat, denn manche Rollen eröffnen den Raum für Spekulationen. So ist zum Beispiel der, der die Figur des Ricardo Clement in der MillenniuM-Folge "Gehenna" spielt, den Anführer dieses Todeskults, der am Ende im Verhörraum sitzt, in der dritten Staffel MillenniuM plötzlich der Auftragskiller der MM-Gruppe, heisst dort aber Mabius und nährt zudem die Fandiskussion über den Dämon "Legion" aus der Bibel, der in der Folge "Der Richter" erwähnt wird und in der Folge "Gesichter des Bösen" zum ersten Mal richtig in Erscheinung tritt.

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)

Oops, wrong thread. I don't have a clue what is being said, so i will just say "ditto." :whistling:

That´s actually a very good decision... :bigsmile:

We were just talking about certain actors, who appear in several roles within the 1013-Universe. :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using our website you consent to our Terms of Use of service and Guidelines. These are available at all times via the menu and footer including our Privacy Policy policy.