Jump to content

Millennium Buch & Website

Rate this topic


Guest Mr Noir

Recommended Posts

Guest Mr Noir

Hi zusammen!

Mein bruder und ich schreiben derzeit an einem MillenniuM Buch. Dieses wird u.a. beinhalten:

- ausführliche Episodenbeschreibungen

- Analysen / Hintergrundinfos / Kritken zu allen Episoden

- Geschichte des Ouroboros (Entstehung, Bedeutungen usw.)

- Die Darsteller (Filmografien usw.)

- Die Charaktere (alle Infos zu den Charakteren)

- evtl. FAQ

- Die Macher der Serie

- alles über die Pläne eines Kinofilms usw.

Und noch einiges mehr.

Zudem arbeiten wir - größtenteils ich - an der Website (www.MillenniuM.de.tc)

Wir besitzen auch ein Forum, zugehörig zur Website.

Da kommt ihr ins Spiel. :notworthy:

In dem Forum stehen zum Teil schon Dinge, die im Buch auftauchen werden. Unter anderem eben auch die Kritiken.

Und da wir nicht nur sehr subjektiv schreiben wollen, gerade bei Kritiken, ist nun eure Meinung gefragt.

Wir haben zu jeder Folge - die wir bisher fertig abgearbeitet haben, kommen täglich welche dazu - einen Poll eröffnet, in dem ihr per Abstimmung und Antwort eure Meinung kund tun könntet.

Ich hoff ihr schaut euch das mal an und evtl. registriert ihr euch auch im Forum. Was uns freuen würde. :clapping:

Und vielleicht finden sich noch Mitspieler für unser MM-Rollenspiel. Ebenfalls auf der Website zu finden.

mill-banner01.jpg

Edited by Mr Noir
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Elders (Moderators)

Hallo zusammen !

Schön, daß es endlich auch eine deutsche Fan-Seite für MillenniuM gibt, ich hab mich gleich mal bei euch im Forum registriert, muß nur noch freigeschaltet werden :praying::clapping: So viel ist hier auf TIWWA in der deutschen Sektion leider nicht los, aber das macht meinen Job als Moderator etwas einfacher :bigsmile: . Freue mich schon auf euer Forum und natürlich auch auf das Buch.

Viele Grüße

Alex

This is who we are :ouro:

Link to comment
Share on other sites

Guest Mr Noir

Ja wir geben uns alle Mühe. ;) Hab heute auch wieder ordentlich an der Website rumgebastelt. Natürlich auch am Forum. :D

Schaut einfach mal rein.

Klasse übrigens, daß ihr euch beide registriert habt. Nun müßt ihr ja nur noch fleißig posten. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Mr Noir

So, nun hab ich auch einen kleinen Werbetext. Wenn das mal gestattet ist... :tongue:

logo_phpBB.gif

https://mm-netzwerk.jamesdenton.de

MillenniuM Netzwerk

Deutsches Forum zu MillenniuM. Inklusive sehr ausführlichem Episodenguide, Analysen, Hintergrundinfos und Kritiken zu jeder Episode.

Hier seid IHR gefragt! Gebt uns eure Meinung zu jeder Folge der US-Serie zur Veröffentlichung in einem Buch!

Natürlich bleiben die Kritiken im Buch anonym, außer es wird anders gewünscht.

Außerdem könnt ihr euch hier ganz allgemein austauschen.

Werde Teil der deutschsprachigen MM-Community.

Website: www.MillenniuM.de.tc

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest Lucy Butler

Immer schön Werbung machen, Frankie Boy. :clapping:

Rat mal wer jetzt auch hier ist... *bestimmte CD einwerf und laut für alle abspiel* :wtf:

Derzeit ist auf der Seite nicht viel los, ich seh immer nur die Sachen die unser Giebel da postet und ggf. ein paar neue Beiträge von anderen Usern. :cry:

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)

Tja, scheint so, als würde sich die ganze Sache noch nicht so viel rumgesprochen haben...viele deutsche MillenniuM-Fans haben wohl schon die Hoffnung auf ein eigenes Forum aufgegeben und suchen deshalb auch nicht mehr danach... :down:

Link to comment
Share on other sites

Guest Lucy Butler

Sieht leider danach aus. Wäre sicher etwas voller wenn MM gerade noch laufen würde oder vielleicht das Buch mal rauskommt. ;) Dann hätte man ja was zum Diskutieren. Aber neeee.... :devil: Aber mehr als Werbung kann man nicht machen, zwingen sich irgendwo anzumelden und zu schreiben kann man nicht, sogar nicht als Lucy Butler.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using our website you consent to our Terms of Use of service and Guidelines. These are available at all times via the menu and footer including our Privacy Policy policy.