Jump to content

Millennium - Season 1 - 3 - Box / 18 Dvd´s

Rate this topic


Recommended Posts

  • Elders (Moderators)

Am 06. April 2006 erscheint auch in Deutschland die in Großbritannien schon länger erhältliche komplette Box mit allen drei Staffeln von MillenniuM auf 18 DVD´s. Bei Amazon kann man die Box für 81 Euro vorbestellen. Wer also bisher noch gezögert hat, sich die drei Boxen aufgrund des Einzelpreises von je knapp 50 Euro zu besorgen, kann nun zuschlagen... :bigsmile:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Elders (Moderators)

Hihi, na ja, jetzt kannst du dir die komplette Box ja auch noch zulegen. Dann hast du FOX sehr glücklich gemacht... :bigsmile:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Elders (Moderators)

Der Preis für die komplette MillenniuM-Box ist bei Amazon mittlerweile auf 105,95 Euro angestiegen... :angryred: Das erinnert mich an die Akte-X-Boxen, die ebenfalls nochmal einen preislichen Höhenflug einlegten, bevor es sie dann für weniger als die Hälfte gab und zwar in den ziemlich schmucklosen Neuauflagen. Dafür kosten die einzelnen MillenniuM-Staffelboxen nun so im Schnitt 27 Euro, also kommt man wesentlich billiger weg, wenn man sich die Staffeln einzeln kauft. Komische Verkaufsstrategie... :wtf:

Link to comment
Share on other sites

Guest Mr Noir

Ja das ist doch eine total bekloppte Preispolitik von FOX. Aber da die sowieso schon oft Murks gemacht haben (AKTE X als auch MM Boxen) ist das nicht neu.

Ich hab in genau 6 Tagen B-Day und bekomme von meiner Family alle 3 MM Staffeln als Einzelboxen... kommt eben billiger.

Und da diese Komplettbox mit dem Wucherpreis eh nichts neues in sich hat als dasselbe bei den Einzelboxen lohnt es sich auch nicht die zu kaufen.

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)
Ja das ist doch eine total bekloppte Preispolitik von FOX. Aber da die sowieso schon oft Murks gemacht haben (AKTE X als auch MM Boxen) ist das nicht neu.

Ich hab in genau 6 Tagen B-Day und bekomme von meiner Family alle 3 MM Staffeln als Einzelboxen... kommt eben billiger.

Und da diese Komplettbox mit dem Wucherpreis eh nichts neues in sich hat als dasselbe bei den Einzelboxen lohnt es sich auch nicht die zu kaufen.

Na ja, die Verpackung ist eine andere... :bigsmile: ...und als echter Fan holt man sich doch wohl alles von dieser Serie, oder? FOX muss ja schliesslich auch von was leben... :rofl:

Link to comment
Share on other sites

Guest MrCox

Wer kauft sich denn das gleiche mehrmals? Das ist doch totaler Blödsinn! (Und ich würde auch keine 20 Euro für eine neue Kartonschachtel bezahlen, in der die üblichen Plastikverpackungen stecken!) :rofl:

Da gebe ich mein Geld dann doch lieber für andere Serien aus. Im Moment bin ich fleißig am Akte X schauen, weil ich damals nur bis zum Anfang der 7. Staffel konstant dabei war. Und dann gibt es ja nun einige neue Mystery-Serien, auf die ich schon sehr gespannt bin. Sehr empfehlenswert ist schon mal "4400 - Die Rückkehrer".

Link to comment
Share on other sites

Guest Mr Noir

Na wenn FOX sich doch mal nochmal anstrengen würde indem sie neue Specials etc. dazupacken würden sich 20 Euronen mehr lohnen. Aber so?!

Nie und nimmer... Ich habs auch nicht sooo knüppeldick als das ich mir das leisten könnte, selbst wenn ich wollte.

Zudem gibt es eben noch andere Dinge von MM die mir da noch fehlen....... *zwinker*

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Lady3Jane
Hihi, na ja, jetzt kannst du dir die komplette Box ja auch noch zulegen. Dann hast du FOX sehr glücklich gemacht... :bigsmile:

Ich glaube kann mit den 9 X-Files Staffelboxen im Moment seinen Mitarbeitern die Gehälter zahlen...da muss ich denen nicht noch mehr Geld in den Hals werfen. Es sei denn die würden endlich mal Kinofilme zu zwei uns sehr bekannten Serien produzieren.

FOX könnte die Papphülle für sagen wir mal 5 € verkaufen, da tun wir unsere Plastikbosen da rein. Dann könnte man die dt. MLM auch mit stolz in Regal stellen, neben meinen XF Digipaks stinken die ästhetisch betrachtet doch etwas ab...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using our website you consent to our Terms of Use of service and Guidelines. These are available at all times via the menu and footer including our Privacy Policy policy.