Jump to content

Chatter-Treffen

Rate this topic


Guest Lady3Jane

Recommended Posts

Guest Lady3Jane

Da meine Brüder und Schwestern bei X-Files Mania geraten die guten alten Chatter-Treffen wiederbelbt haben, wollte ich mal fragen, wie ihr der Idee gegenüber steht?

Habt ihr Interesse, die User dieses Boardes zu treffen? Oder interessiert ihr Euch nicht, mit wem ihr euch so austauscht?

Wäre doch mal interessant, sich in Echtzeit über die milleniumistischen Themen auszutauschen, oder?

Sollte das eher lokal oder International angehaucht sein?

Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Guest Mr Noir

Hey Lady!

Na so ein Treffen wäre doch mehr als genial! :D Hätte da doch absolut nichts einzuwenden. Könnte da ja auch ein paar aus meinem MM Board mitbringen und jene MM Fans die ich kenne, die KEIN I-net haben (soll vorkommen *LOL*) Also ich wär dabei ... sofern es mir möglich wäre.

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)

Also ich hätte da auch nix gegen, klingt lustig...jetzt brauchen wir nur noch einen Termin...irgendwie schwebt mir der 06.06.06 immer noch im Kopf herum, weiss auch nicht, wieso... :wtf:

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady3Jane
Also ich hätte da auch nix gegen, klingt lustig...jetzt brauchen wir nur noch einen Termin...irgendwie schwebt mir der 06.06.06 immer noch im Kopf herum, weiss auch nicht, wieso... :wtf:

Hach, dass du daran gedacht hast. Da fällt mir ein, ich hab von meinem Zukünftigen noch nicht mal ein Bild *g*

@Mr. Noir: aus welcher Ecke des Königsreichs Bayern kommst du denn?

Kann es Zufall sein, dass wir alle aus Bayern sind oder hat uns das Bundesland in die Arme Millenniums getrieben?

sad eyes kommt ja aus Nürnberg und meine Wenigkeit treibt sich in München rum...

Wo kommen denn die Member deines so Boards her (btw: welches Board und warum posten die nicht hier?)

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)
Hach, dass du daran gedacht hast. Da fällt mir ein, ich hab von meinem Zukünftigen noch nicht mal ein Bild *g*

@Mr. Noir: aus welcher Ecke des Königsreichs Bayern kommst du denn?

Kann es Zufall sein, dass wir alle aus Bayern sind oder hat uns das Bundesland in die Arme Millenniums getrieben?

sad eyes kommt ja aus Nürnberg und meine Wenigkeit treibt sich in München rum...

Wo kommen denn die Member deines so Boards her (btw: welches Board und warum posten die nicht hier?)

Guckst du hier: https://web122.c2.ibone.ch/mill/forum/index.php

Das Board ist leider noch nicht so gut besucht...

Ach was, Foto, was wäre das Leben ohne Überraschungen... :devil:

Link to comment
Share on other sites

Guest Noah

Ich komme übrigens nicht aus Bayern, nur so zur Info, sondern aus Brandenburg ... leider habe ich in den nächsten Wochen und Monaten gar nicht genug Zeit für ein Treffen, aber eine nette Idee ist es trotzdem.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady3Jane

Da bin ich aber beruhigt, wenigstens ein Ossi dabei. *wink*

BTW: falls sich einer zu unserem XF Treffen verirren will, dass findet am ersten August Wochenende im Auguts in München statt ;-)

Link to comment
Share on other sites

Guest Mr Noir

Hi zusammen!

Sorry hatte / habe viel um die Ohren und war daher selten hier. :death:

Also ich wohne in Füssen, 100 km südöstlich von München. Direkt an der Grenze zu Ösiland. In München war ich letzten Dienstag. Hätt ich gewußt daß du da wohnst..... :hiya:

Aber ein Treffen wäre absolut überlegenswert. Das bietet sich doch an wenn so viele aus Bayern kommen, wenn auch nicht alle. Mein Bruder (hier im Board "Mr Cox", auf meinem "Giebelhouse") und meine Freundin (hier "Lucy") kommen auch aus Füssen. Da muß sich doch was machen lassen! :rock2:

Ach ja und wegen dem XF Treffen.... wir sind im August eh in München wenn auch zum CSD. Also da müßte sich was machen lassen! :rock2:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using our website you consent to our Terms of Use of service and Guidelines. These are available at all times via the menu and footer including our Privacy Policy policy.