Jump to content

Willkommen

Rate this topic


Recommended Posts

Willkommen in Die Hand Die Verletzt, dem deutschsprachigen MillenniuM Forum bei TIWWA.

Ich danke den Ältesten von TIWWA, die dies ermöglicht haben. Die Millennium-Community ist stärker als je zuvor und das obwohl die Serie schon nicht mehr produziert wird. Wir halten zusammen. Und das ist auch die Idee von TIWWA -- es ist eine internationale Plattform für alle Fans der Serie MillenniuM, ihrer Ideen, Umsetzung und Überzeugung, den Charakteren und der Schauspieler.

Diskutiert, fragt, merkt an, quotet, etc. Es gehört Euch. Bei Fragen, fragt mich - per PM übers Board, eMail an millennium@tobyx.com oder IM über AIM xsoylent.

Viel Spaß,

tobyx

Link to comment
Share on other sites

Hi lady3jane,

schön, hier jemanden anzutreffen :) Das ist genau das, was ich mir erhofft habe ;)

Nun ist es so: Ich bin noch dabei, das Forum groß publik zu machen. Die derzeitigen Member, die hier dann demnächst alle auftauchen, werden wohl alle durch Zufall drauf gestoßen sein -- Entweder, weil sie TIWWA schon kennen und auf einmal das deutsche Forum sehen oder weil Sie meine Website besuchen, wo ich das Forum groß ankündige, da meine Website schließlich noch nicht da ist.

Schön, Dich hier zu haben - spread the word :D

tobyx

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady 3Jane
dacht ich mir doch, dass das hier neu ist *gg* coole Idee, vorallem mussich nun nicht meine Englischkenntnisse bemühen um Kontakt mit gleichgesinnte zu finden...
Link to comment
Share on other sites

:) TIWWA ist deshalb so wahnsinnig toll, weil alle Fans aus der Welt sich hier vereinen. Jeder, der in der Community mal etwas für Millennium getan hat, findet sich hier wieder.

It's gonna be good.

Und ich wette bald läuft hier das auch sehr schön.

Gruß,

Tobias

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady 3Jane
*g habe mal ein bissel  Werbung gemacht, mal sehen b es was bringt. Habe the Link zu Milenniumdesktop übrigens vom "Idealists Haven".
Link to comment
Share on other sites

Guest spacefrog

*hehe*

Ja, die Werbung hat gewirkt. Jetzt sind wir mindestens zu dritt *ggg*

Schande über mich, dass ich diese Site nun noch gar nicht kannte. Aber besser jetzt als nie, oder ?

Wo ich schonmal hier bei den Experten bin, weiß jemand zufällig, wo es VCD-Covers für die Serie gibt?

Gruß

spacefrog

Link to comment
Share on other sites

spacefrog - ich krieg die Krise :) So trifft man sich wieder. Wusste gar nicht, dass Du dazugehörst ;)

tobyx sagt Dir nix :) ? Mein Wohnort könnte Dich täuschen, bin nämlich gerade beim Umzug von Essen nach Berlin.

Schön, wenn hier mehr Leute sind, lebt alles auf.

A toast to us all!

Toby

Link to comment
Share on other sites

Guest spacefrog

spacefrog - ich krieg die Krise :)

:angel: Schock so groß? *gg* Klar, weiß ich noch, wer Du bist. Wie könnt ich das auch vergessen?

Schön Dich wiederzusehen :plain_big: Ich wußte ja auch ned, dass Du hier bist. Umsogrößer war die Freude *gg* Wie klein die Welt doch ist ;)

@Lady3Jane

nein, nicht FrankBlack -> scullylover ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using our website you consent to our Terms of Use of service and Guidelines. These are available at all times via the menu and footer including our Privacy Policy policy.