Guest Lady 3Jane Posted August 10, 2003 Posted August 10, 2003 ja ich kann mich düster erinnern. *gg* (war im urlaub, deshlab späte antwort)
Guest trustno1 Posted August 16, 2003 Posted August 16, 2003 Ich hab da mal ne Frage: Weiss einer wo ich Episode Captures von den Millenium Folgen herbekomme? Ich mein das so wie bei xfroadrunners.ocm bei den X-Files Folgen.
tobyx Posted August 19, 2003 Author Posted August 19, 2003 Meine Millennium Website ist grad in Arbeit und ja, sie wird auch Episode Captures beinhalten :) Dauert nicht mehr lang hoffe ich. Ich hab noch sehr viel Material von früher und werde das alles nun umsetzen. Tobyx
Guest Lady 3Jane Posted September 9, 2003 Posted September 9, 2003 @toby cool bin schon mächtig gespannt. So viele deutsche Sites gibt es ja nicht.
Guest Noah Posted March 3, 2005 Posted March 3, 2005 Besser spät als nie ... ich dachte, ich schaue mal vorbei und sage hallo. (Wollte aber keinen neuen Thread starten.) Also: Hallo. Ich bin recht aufgeregt, endlich diese Seite gefunden zu haben und freue mich umso mehr, weil ich jetzt gleich nach jeder Folge mit anderen darüber reden kann. Beste Grüße. :)
Elders (Moderators) SadEyes Posted March 4, 2005 Elders (Moderators) Posted March 4, 2005 Herzlich Wilkommen. Schön zu sehen, dass auch die deutsche Fan-Community von MM stetig wächst und das, obwohl die Serie seit ´99 nicht mehr produziert wird. Auf viele gute Gespräche Alex
Guest Noah Posted March 4, 2005 Posted March 4, 2005 Ich habe die Serie eigentlich von Anfang an geliebt. Allerdings war ich dann ein Jahr im Ausland - und danach lief die Serie leider nicht mehr. (Oder ich habe es verpasst?) - Bis zum letzten Jahr. Und weil ich die Serie nur bis kurz vor Ende der zweiten Staffel kenne, bin ich nun natürlich doppelt aufgeregt, weil Kabel 1 ab demnächst Folgen ausstrahlt, die für mich neu sind. :D Allerdings bin ich bis vor kurzem nicht auf die Idee gekommen, mal nach einer MM-Website zu suchen. Das hole ich jetzt alles nach ... In diesem Sinne, gute Unterhaltung in einer halben Stunde ... :)
Guest Maddie Posted March 4, 2005 Posted March 4, 2005 Herzlich Willkommen auch von mir! Mensch,ich beneide dich.Das wär was-die Millennium Folgen noch mal zum 1.Mal sehen Maddie
Guest Noah Posted March 5, 2005 Posted March 5, 2005 Ja, es wird langsam spannend ... die folgenden zwei Episoden kenne ich noch, aber dann in drei Wochen wird jeder Freitag Abend zelebriert ... :)
Elders (Moderators) SadEyes Posted March 5, 2005 Elders (Moderators) Posted March 5, 2005 Na hoffentlich macht dir Kabel 1 da keinen Strich durch die Rechnung und unterbricht die Serie wie schon einmal. Aber selbst dann kannst du dir ja nun mit den MM-DVD-Boxen die Abende verschönern... :grin:
Recommended Posts