Jump to content

Willkommen

Rate this topic


Recommended Posts

  • 3 months later...
Guest Damira

Hallo!

Ich bin neu hier & wollte einfach mal sagen das ich nu auch hier bin!

Ich liebe Millennium & für mich sind die Folgen noch neu.

Habe bisher so bis zur Mitte der 2. Staffel gesehen!

EINE WIRKLICH TOLLE SERIE!!!! :rofl:

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)

Hallo Damira und herzlich willkommen bei TIWWA. Es ist immer schön, neue deutsche Fans begrüßen zu dürfen, von denen es mehr gibt, als man denkt :fool:

Ich wünsch dir viel Freude und gute "Gesprächsstunden und -runden" auf TIWWA.

Alex

Link to comment
Share on other sites

Guest Damira

Hey Alex,

lieben Dank für deine Begrüßung!

Es ist schade das die Serie nicht mehr gedreht wird,

meinetwegen könnte es ruhig ein paae Staffekn mehr geben!

Auch im Internet findet man ja leider nicht sooo viel...

Eine menge Seiten die leider down sind.

Ich denke jaaa ein Seite ... dann ohh ne doch nicht ...

Nunja, das beste drauß machen, hab ja dieses nette Forum gefunden! :clapping:

LG,

Damira

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)

Tja, das mit den paar Staffeln mehr ist leider nur ein Wunschtraum, aber vielleicht können sich FOX und Chris Carter doch noch einmal dazu verständigen, die Rechte an der Serie für einen Kinofilm zu verwenden, denn Carter, schlau wie er ist, besitzt die Rechte an den Figuren und FOX die Rechte am Namen und Inhalt der Serie, es müssen also beide zusammenarbeiten, wenn es noch mal was millenniumistisches geben soll, denn sowohl Carter als auch Lance Henriksen sind sehr an einem MillenniuM-Film interessiert. Was den eventuellen Verlauf der Serie angeht, so findest du hier im Forum viele Diskussionen darüber, ob Morgan und Wong mit der zweiten Staffel der Serie den Todesstoß versetzt haben, oder ob es Carter selbst war, der mit seiner Rückkehr zur dritten Staffel, der Serie wieder das ursprüngliche Konzept aufzwingen wollte. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber das ist bei so unterschiedlichen Staffeln einer einzigen Serie auch gut so :fool:

Außerdem gäbe es dann die herrlichen Diskussionen darüber, welche Staffel nun die Beste ist, nicht und das wär doch schade...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using our website you consent to our Terms of Use of service and Guidelines. These are available at all times via the menu and footer including our Privacy Policy policy.