Jump to content

Help Needed!

Rate this topic


Guest Noah

Ein schwere Wahl ... oder nicht?  

7 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Ich stehe vor einer schweren Wahl: Ich will mir unbedingt eine der oben genannten DVD-Boxen kaufen, weiß aber nicht, mit welcher ich anfangen soll. Klar steht MLM ganz oben auf meiner Liste, aber ich bin auch fasziniert von Lost - und weil die zweite Staffel ja demnächst anläuft, wäre es vielleicht ganz nett ...

Ich bin auf Eure Hilfe angewiesen: Was würdet Ihr Euch als erstes zulegen? :helpme:

Link to comment
Share on other sites

Guest Maddie

Hallo!

Hm,also wenn du "LOST"noch nicht gesehen hast,definitiv "LOST".Und falls du "LOST"schon gesehen hast,die erste von Millennium.

Maddie

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne Lost schon aus der Fernsehausstrahlung ... and I am hopelessly addicted ... es ist im Prinzip mein MLM-TV-Ersatz geworden ... aber danke für Deine Antwort.

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)

Jupp, definitv MM Season One. Ich bin zwar auch ein großer Lost-Fan geworden, die zweite Staffel kenne ich schon von Premiere, aber nichts geht über MM... :swingin:

Link to comment
Share on other sites

Guest Mr Noir

Schließe mich an. MM Season 1 zuerst, dann Season 2 und 3 und dann LOST. Zumindest hab ich mir angewöhnt, wenn ich eine Serie sammel dann immer erst ganz. Zumal LOST Season 1 auch nochmal billiger wird und du dann Geld sparst. ;)

Link to comment
Share on other sites

LOST ist schon soviel billiger als MLM. Deshalb habe ich mich doch auch erst einmal dafür entschieden - als Vorbereitung auf die zweite Staffel. Vielleicht auch deshalb, weil ich aus MLM seit der letzten Ausstrahlung auch total raus bin. Und irgendwann fehlt es einem dann nicht mehr so. Aber mit den MLM-DVD-Boxen geht's dann demnächst los. Habe nämlich zum Geburtstag genug Geld bekommen, um mir alle vier (MLM + Lost) leisten zu können ... nur wollte ich für den Anfang nicht so gierig sein. Aber vielen Dank für Eure Hilfe. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 1 month later...
Guest Noah

Hallo ...

LOST habe ich mittlerweile durch, und von MLM habe ich die ersten zwei Staffeln. Die zweite gab's zu Ostern, habe ich aber gerade einem Freund ausgeliehen, der noch nie von Millennium gehört hat ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using our website you consent to our Terms of Use of service and Guidelines. These are available at all times via the menu and footer including our Privacy Policy policy.