Jump to content

Mlm Season 1 To 3 Von Amazon.co.uk

Rate this topic


Guest Marcus

Recommended Posts

Hallo Leute!

Da wir von Fox Deutschland wohl kein Season 1 to 3-Box-Set bekommen werden, will ich mir jetzt die Serien-Box bei amazon England bestellen. Nur leider habe ich als 21jähriger Student keine Kreditkarte um die ca 68 Pfund (sind umgerechnet ca 100 Euro) nach England zu kriegen.

Bei amazon.de ging es ja immer per Bankeinzug. Ich hab auf der amazon.co.uk-Seite noch von einer anderen Zahlungsmöglichkeit gelesen: Per Scheck oder "Postal Order". Was ist Postal Order?

Und zu der Schecksache: Geht man hier in Deutschland einfach zur Sparkasse und lässt sich nen Scheck über 86 Pfund austellen? Schickt man den dann per Post an amazon England?

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand da bald weiterhelfen könnte.

The Time is near.

:ouro:

Marcus

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)

Also Postal Order ist eine Postanweisung, d. h. du müsstest das Geld in bar per Post schicken. Wie es per Scheck aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe mal was aus den Niederlanden bestellt, von der Bank einen Scheck geholt und diesen an den Empfänger zum einlösen geschickt. Ist billiger als eine Überweisung ins Ausland, allerdings gehört Grossbritannien ja nicht zur EU, folglich kann man den Scheck nicht in Euro ausstellen, aber ob das funktioniert, wenn du den Scheck über 86 Pfund an Amazon.uk schickst, kann ich leider nicht beantworten. Vielleicht mal bei der Bank nachfragen...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich neulich wegen der Postanweisung informiert. Das hat nichts damit zu tun Geld per Post zu schicken, das trägst du aufs Postamt und die übertragen das dann an ein ausländisches Postamt. Zumindes war's früher so. Mittlerweile heißt das Minuten-Service, wird von der Postbank angeboten und kostet 5% vom Transferbetrag, aber mindestens 26 Euro. Da hab ich mir dann lieber die Kreditkarte meines Vater geborgt. (Hab nämlich als 22-jähriger Student auch keine Kreditkarte. *g*)

Edited by Krabat
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using our website you consent to our Terms of Use of service and Guidelines. These are available at all times via the menu and footer including our Privacy Policy policy.