Jump to content

Kommende Filme Im Deutschen Tv

Rate this topic


Guest Mr Noir

Recommended Posts

Guest Mr Noir

Hier werd ich (oder wenn noch jemand was weiß) immer schreiben, sobald ich weiß, daß ein Film mit Lance im dt. FreeTV laufen wird. Hier also die Daten für die kommenden Wochen.

LANCE HENRIKSEN

So, 05.11.; 22:50 - 00:55 Uhr auf Kabel1

"Flucht aus Absolom"

Di, 07.11.; 20:15 - 22:05 Uhr auf Tele 5"

Das letzte Duell"

MEGAN GALLAGHER

Mo/Di, 16.10.; 00:30 - 01:27 Uhr auf Kabel1

"Outer Limits - Die unbekannte Dimension"

"Mehr Glück das nächste Mal" ("Better Luck Next Time")

Sa/So; 04.11.; 03:35 - 05:05 Uhr auf ARD

"Tödlicher Flirt"

Fr, 10.11.; 15:05 - 16:00 Uhr auf VOX

"Eine himmlische Familie ...verheiratet?" (Goodbye And Thank You, Part 2)

TERRY O'QUINN

Mi, 08.11.; 22:45 - 00:25 Uhr auf Tele 5

"Die Spur in den Tod II"

"LOST" auf Pro7

montags, 21.15 Uhr

Das sind die aktuellen Daten. Sobald noch was dazu kommt, sag ich bescheid. :notworthy:

Videorekorder bereithalten! :swingin:

Link to comment
Share on other sites

Guest Jabina

Hallo,

eine sehr gute Idee. Danke für den Service. Ich bin es schon gewohnt die Programmzeitung super genau zu studieren, um ja keinen Film zu verpassen.

Jabina

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Mr Noir

Nichts zu danken, Jabina. :) Hier mal wieder ein Update! Werde den 1. Beitrag immer editieren sobald etwas neues dazu kommt. Damit es nicht verloren geht. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Noah

16.5.? Warum sehe ich das erst heute?

Ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und habe mir die x-te Wiederholung der Gilmore Girls angeschaut ... und heute lese ich diesen Thread. Verpasst. Wie schade. :(

Link to comment
Share on other sites

Guest Mr Noir

Schade, aber der Film kam nun das 2. Mal in ein paar Monaten. Wenn er wieder läuft erfährst du es hier. :grouphug:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using our website you consent to our Terms of Use of service and Guidelines. These are available at all times via the menu and footer including our Privacy Policy policy.