Jump to content

Millennium auf DVD ?

Rate this topic


Guest spacefrog

Recommended Posts

Guest spacefrog

Hallo!

Lange Zeit sah es ja nicht so aus, dass die Serie hier in Deutschland mal auf DVD erscheinen würde.

Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung:

Bei Fox Home Deutschland gibt es ne Umfrage (Poll rechts)

Chris Carter, Schöpfer von Akte X, hat auch andere erfolgreiche Serien produziert. Welche würden Sie gerne als DVD Box mit nach Hause nehmen ?

vorne liegt Millennium mit 55,08% aller Stimmen. Hoffentlich bringen sie Millennium dann auch auf DVD raus :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady 3Jane
hoffentlich...und hoffentlich verlang FOX nicht so viel wie für die neue XF Box in Amiland...wobei die lgm und vr auch net übel wären, so nachdem MLM veröffentlicht worden ist *g* Ich wäre ja schon zu frieden, wenn es mak wieder im TV laufen würde
Link to comment
Share on other sites

Klar, dass für uns alle MLM an erster Stelle liegt, oder :) ?

Vor allem macht es bei Millennium am meisten Sinn, schließlich hat sie ja immerhin drei Staffeln in der heutigen Zeit des dummen Fernsehens überlebt.

Wie auch immer, es gibt Millennium auch jetzt schon in beeindruckender Qualität auf DVD, und zwar hat sich se7enand1 dazu bereiterklärt, diese herzustellen. Preise sind okay, man findet weitere Infos dazu hier im Forum. Ist nur die Frage, ob man wartet oder nicht.

Ich denke die Chancen für die Box stehen besser als je zuvor.

Toby

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • Elders (Moderators)

Also ich freue mich schon wahnsinnig auf die erste MillenniuM-DVD-Box, hoffe FOX lässt uns dieses Jahr nicht wieder hängen. Ich habe auch gelesen, dass FOX "Harsh Realm" in den USA auf DVD veröffentlichen wird, vielleicht besteht dann ja auch noch eine Chance für "Lone Gunmen". Dann hätten wir ja unsere komplette Chris-Carter-Collection :grin2: FOX hat alles ausser X-Files quasi verbannt von ihren Seiten, oder hat von euch jemand schon einmal etwas von Millennium, Harsh Realm oder Lone Gunmen auf den offiziellen FOX-Seiten gefunden ?

"Is this the beginning of the journey...or the end..." (The Beginning and the End)

Alex :ouro:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using our website you consent to our Terms of Use of service and Guidelines. These are available at all times via the menu and footer including our Privacy Policy policy.