Jump to content

The Time Is Near...or is it not ?

Rate this topic


Recommended Posts

  • Elders (Moderators)

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube in Deutschland geht die Serie insgesamt als FSK 16 durch...ungekürzt. Bei www.cd-wow.net kann man Season 1 als R1 Box-Set vorbestellen für 44,99 Euro inklusive Versand. Bei Amazon.de kann man Season 2 als UK-Import vorbestellen für 65 Euro. Also, es tut sich was in Deutschland :grin2:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Lady3Jane

ich denke auch. AX ist auch als FSK16 durchegangen und die HOme releases sind alle ungekürzt. was man von den kabel1 ausstrahlungen nicht gerade behaupten kann...*mich immmer noch aufrege*

Link to comment
Share on other sites

So wie es aussieht, wird es wohl keinen Release von Millennium in Deutschland

geben. Habe heute diese Mail von Foxhome bekommen:

----

Sehr geehrter Herr *,

eine Veröffentlichung dieser Serie ist in Deutschland in absehbarer Zeit

leider nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Foxhome.de Team

----

Dann werde ich mir wohl die erste Staffel aus den USA besorgen. Ich glaube

nicht, dass sie sich nochmal anders entscheiden. Die Serie ist halt nicht

populär genug. Sehr schade...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Trotz der Infos, die TCFHE in Deutschland als eMail Reply verbreitet, ist ein Release im November wahrscheinlich.

Traut den Infos von foxhome.de nicht, wenn ihr denen schreibt, denn sie geben prinzipiell keine Informationen raus, die nicht auch auf der Website stehen.

Toby

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Lady3Jane

wie heißt so schön? wait...worry...hoffen wir jmd "cares". also diese Fox website ist irgendwie das letzte, man bekommt überall infos, nur nicht dort... :angryred:

Link to comment
Share on other sites

tobyx hatte Recht: Der deutsche DVD-Release steht anscheinend endgültig fest. Bei Amazon kann man jetzt die erste Staffel vorbestellen. Siehe hier:

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...8247232-4657369

So sehr ich mich über die Veröffentlichung auch freue, kann ich über den Preis nur den Kopf schütteln. 99 Euro? Was soll das? Ich hatte gehofft, dass man sich bei den Preisen an denen im Ausland orientiert. Jetzt kostet die erste Staffel nirgendwo so viel wie bei uns. Fox weiß schon, wie man potentielle Käufer abschreckt.

Edited by Phil
Link to comment
Share on other sites

Jo da war wohl leider Wahrheit drin. Ich tippe FOX wollte diesen Preis nicht mal und es hat etwas mit den Rechten an der deutschen Synchro zu tun, die schließlich wahrscheinlich sogar Grund war für die elends lange Verzögerung.

Schade. Aber ich hab die UK Version. Nur bei dem Preis werd ich die Deutsche dann doch nicht kaufen.

tobyx

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute!

Bin neu im MillenniuM Forum.

Ich bin schon seit Sat.1-Zeiten MillenniuM-Fan.

Zum deutschen Preis der MillenniuM-DVD-Boxen: 99 EURO? Das ist schon fast ne Frechheit, wenn man bedenkt, dass englische Fans knapp 45 EURO (also 30 Pfund) für ihre Boxen hinlegen. Wir zahlen fast das Doppelte :angry: !

Naja, ich überleg mir's nochmal, ob ich mir nicht die englischen Boxen hol. Obwohl ich bei den englischen Passagen der Gerichtsmedizin aussteige :bigsmile:

Link to comment
Share on other sites

  • Elders (Moderators)

Es scheint, als orientiere sich FOX Deutschland an den Preisen für die Akte-X-Boxen...sehr ärgerlich. Dass die Boxen in Deutschland wegen der Synchro so teuer sind, glaub ich eigentlich weniger. Bei "24" beispielsweise, auch von FOX, kosten die Boxen ja auch "nur" 50 Euro. Ich habe mir die amerikanische MM-Box für 44 Euro geholt, sieht wirklich sehr schmuck aus :bigsmile: Bei Amazon.de kann man die zweite und dritte Staffel als UK-Import vorbestellen, für je 65 Euro. Angesichts der horrenden deutschen Preise wohl leider eine Überlegung wert... die lernen es nie :cry:

Link to comment
Share on other sites

Wer sich wegen des Preises der deutschen Version nun die UK-Staffeln kaufen will, für den wäre das hier vielleicht das beste Angebot:

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...5033397-1561668

Alle drei Staffeln zusammen für 145 Euro; Erscheinungsdatum 25. Oktober. Imo mehr als günstig, vor allem im Vergleich zum Preis der deutschen Version. Aber ich werde bis zum 4. November warten, vielleicht tut sich ja doch noch was und wir bekommen Millennium etwas günstiger.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using our website you consent to our Terms of Use of service and Guidelines. These are available at all times via the menu and footer including our Privacy Policy policy.